Welcome to the Hotel Vecchia Milano

Das Hotel Vecchia Milano ist eine charmante und ruhige Oase in einer der berühmtesten Städte Italiens - und wohl der Modehauptstadt Europas. Das Hotel Vecchia Milano ist nicht besonders gross, aber dafür bietet es eine hervorragende Lage, Freundlichkeit und entspannten Charme.

Hotel Vecchia Milan

Dienste

Die 27 Zimmer in diesem reizvollen 3 Sterne Hotel in Mailand sind einfach, aber gemütlich und enthalten ein privates Badezimmer und ein Direktwahltelefon. Alle Zimmer sind klimatisiert. Das Personal ist mehrsprachig und jederzeit bereit, Ihnen weiterzuhelfen.

Map

Lage

Die Lage ist eine der offensichtlichsten Attraktionen des Hotel Vecchia Milano. Im historischen Zentrum gelegen bietet dieses attraktive 3 Sterne Hotel in Mailand leichten Zugang zum Rest der Stadt und ist gleichzeitig ein idealer Ausgangspunkt für eine Reise in den Süden (in das Herz Italiens) oder in den Norden (Richtung Alpen).

Hotel Vecchia Milan

Zimmer

Die Zimmer im Hotel Vecchia Milano sind sauber, bequem und modern und enthalten ein Telefon. Die Zimmer des Hotels befinden sich sowohl an der Vorderseite des Hotels mit Blick über die atmosphärische Via Borromei, als auch an der Hinterseite mit Aussicht auf den ruhigen Innenhof.

Hotel Vecchia Milan

Echtzeitbuchungssystem

Sie können gleich jetzt ein Zimmer buchen, indem Sie hier klicken, um Zugang zum Echtzeitbuchungssystem des Hotel Vecchia Milano zu haben. Die besten verfügbaren Tarife sind Ihnen garantiert, wenn Sie direkt bei uns online buchen, und über unser Echtzeitbuchungssystem erhalten Sie die minutengenaue Verfügbarkeit der Zimmer und eine sofortige Bestätigung Ihrer Buchung.

Welcome to the Hotel Vecchia Milano

The Hotel Vecchia Milano is a charming and tranquil oasis in one of Italy's most famous cities – and arguably the style capital of Europe. Vecchia Milano may be small, but it more than makes up for that with its location, friendliness and relaxed charm.

Hotel Vecchia Milan


The 27 rooms in this delightful 3 star Milan hotel are simple but cosy, and come complete with private bathroom and direct-dial telephone. All rooms are air-conditioned and contain their own private bathroom. Staff are multi-lingual and are constantly on hand to offer you assistance.



The location is one of the more immediately obvious attractions of the Vecchia Milano. Situated in the historic centre, this attractive 3 star Milan hotel provides easy access to the rest of the city centre as well as being an ideal starting point for a journey either south (into the heart of Italy) or north (towards the Alps).

Hotel Vecchia Milan


Rooms in the Hotel Vecchia Milano are clean, comfortable and modern, and come complete with a telephone. The rooms are located at both the front of the hotel, overlooking the atmospheric Via Borromei, and at the rear, looking out on the tranquil courtyard.

Hotel Vecchia Milan

Real-Time Booking System

You can book a room right now by clicking here to access the Vecchia Milano real-time booking system. The best available rates are guaranteed when you book online directly with us and our live booking system means you can get up to the minute availability of rooms and instant confirmation on bookings.